Siebecke Online

Über das Projekt

Das mittel­ständ­ische Unter­nehmen „Sieb­ecke Prä­sen­ta­tions­sys­teme“ aus dem idyll­ischen Nell­ings­heim ent­schied sich für eine Ge­ner­al­über­holung der etwas in die Tage ge­kommen­en HTML-Web­site. Besser struk­tur­iert und in­halt­lich über­ar­beitet, können sich Be­sucher nun über eine neue Firmen-Web­site freuen.

Das ge­samte Prä­sen­ta­tions­system-Port­folio des Unter­nehem­ens wird über­sicht­lich und an­sprech­end ge­stal­tet in einer großen Ga­lerie dar­ge­stellt. Außer­dem fin­den sich auf den Unter­seiten In­for­ma­tionen zu Fer­tig­ungs­pro­zessen und dem Unter­nehm­en selbst. Über ein For­mular können potentielle Kunden ihre in­di­vi­duellen An­fragen äußern.

“Auf er­frisch­end un­komp­lizier­te Weise hat das 71-DIGITAL-Duo unseren Web­site-Re­launch um­ge­setzt. Be­ein­druck­end, schnell und kom­pe­tent wurden unsere Vor­stell­ungen ver­wirk­licht. Wir freuen uns weiter­hin auf eine gute Zu­sammen­arbeit.”

Gabriele Norz

Vertrieb & Marketing, SIEBECKE Präsentationssysteme

Kunde

Siebecke Präsentationssysteme

}

Projekt-Zeitraum

März-Mai 2017

Kategorie

Website

Fokus

Redesign

Mehr Projekte