Outlaw Art Tattoo

Über das Projekt

Obwohl die Stutt­garter Tattoo-Kultur viele Fans und In­ter­ess­en­ten zählt, besitzen die we­nig­sten Stu­dios eine zeitgemäße Online-Präsenz. Das Stutt­garter Tattoo-Studio „Outlaw Art Tattoo“ wurde zwar erst im letzten Jahr eröffnet, je­doch war es den am­bi­tion­ier­ten Jungs um den erfahrenen Gründer Artchie wichtig, gleich mit ein­em gro­ßen Knall zu star­ten. Dazu be­nötig­en sie na­tür­lich auch eine mo­derne, an­sprech­ende Web­site, die das Stu­dio an­ge­messen und hoch­wertig im Inter­net re­prä­sen­tiert.

Das Ziel der Web­site besteht darin, das stil­volle Stu­dio an der Schwab­straße und seine Künst­ler auf einzelnen Unterseiten vorzustellen. Im Event-Kalen­der können sich In­ter­essen­ten über Gast­künst­ler-Ter­mine und Son­der­ver­an­stal­tungen infor­mieren. Eine um­fang­reiche Tattoo-Galerie bildet das viel­seitige Port­folio der Artists ab. Damit gehört Outlaw Art Tattoo zu einer der um­fang­reich­sten Tattoo-Studio Web­sites in Stutt­gart.

„Un­sere neue Web­site hebt sich quali­tativ deutlich von der Stutt­garter Kon­kur­renz ab. Besonders gut gefiel uns, dass die Jungs von 71-DIGITAL unsere Vor­stell­ungen direkt ver­stan­den und passen­de Lö­sungen für unsere An­for­der­ungen ent­wick­elten. Auch auf der mensch­lichen Ebene stimmte die Chemie von Anfang an, des­halb kommen wir für zu­künf­tige Pro­jekte gerne wieder auf 71-DIGITAL zu.“

Arthur Baranowski

Inhaber, Outlaw Art Tattoo

Kunde

Outlaw Art Tattoo

}

Projekt-Zeitraum

April-Mai 2019

Kategorie

Website, Text-Creation

Fokus

Neukreation

Mehr Projekte