ori-ginell

Über das Projekt

Noch nicht das rich­tige Ge­schenk für den nächs­ten beson­deren Anlass ge­fun­den? Kein Problem! Nach einem um­fassen­den Re­design steht der liebe­voll an­muten­de Ges­chenke-Online-Shop von Jean­ette Flohr wieder mit beiden Bei­nen im Netz.

Die Herausforderung bei diesem Projekt bestand darin, die vorher etwas unüber­sicht­liche HTML-Website durch eine neue, intui­tive Struk­tur auf das aktu­elle Pro­dukt­port­folio an­zupassen. Dabei wurde auf ein übersichtliches, struk­tur­iertes und har­­mon­­isches De­sign wertgelegt, das jedem Besucher hilft, sich auf der Web­site zu­recht­zu­find­en.

Weiterhin wurde ein Redirect-Konzept umgesetzt, das den Erhalt des Such­­maschinen-Rankings für die bereits gut platzierten Augen­stolz-Brillen sicher­stellt.

„Ich freue mich wirk­lich über mei­nen neu ge­stal­teten Inter­netshop – von Anfang sind Chris und Ju­lian auf meine Wünsche ein­ge­gangen und haben sehr kon­struk­tiv mit viel Kom­pe­tenz, Em­pathie und Ge­duld alle Ideen um­ge­setzt. Das Er­geb­nis kann sich se­hen lassen – so auch das Feed­back mei­ner Kun­den. Ich fühle mich rund­um und bes­tens auf­ge­hoben und be­treut. Vielen Dank dafür.“

Jeanette Flohr

Inhaberin, ORI-GINELL

Kunde

Ori-Ginell

}

Projekt-Zeitraum

April-Mai 2019

Kategorie

Webshop

Fokus

Redesign

Mehr Projekte