Mia’s Bakery

Über das Projekt

Mmmh, bei dieser Website läuft einem echt das Wasser im Munde zusammen! Ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier – Mia’s Bakery macht besondere Anlässe zum Geschmackserlebnis.

Auf ihrer neuen Website präsentiert Powerfrau Mia ihre liebevoll gefertigten Kuchen, Torten, Cupcakes und viele Köstlichkeiten mehr. Alles nur aus besten Zutaten und individuell auf den Geschmack des Klienten abgestimmt. Mit Erfolg: Veranstalter und Gäste sind jedes Mal total begeistert von Aussehen und Geschmack der beeindruckenden Kreationen.

Wir hatten wirklich großen Genuss bei der Umsetzung der Website und wünschen Mia ganz viel Erfolg in der Zukunft. Wer nach Back-Inspiration sucht, sollte sich unbedingt auf ihren Social Media-Kanälen umschauen!

 

Kunde

Mia’s Bakery

}

Projekt-Zeitraum

April 2020

Kategorie

Website

Fokus

Relaunch

Mehr Projekte