Handwerk Schäfer

Über das Projekt

Ansprech­ende Websites in der Bau- und Hand­werks­branche sind (wenn über­haupt vor­han­den) eher die Selten­heit. Doch das geht auch anders! Diese One-Pager-Website für den Be­trieb von Hand­werks­meister Jan Schäfer stellt über­sicht­lich und bündig das Leis­tungs­ange­bot des Stutt­garter Hand­werkers zu­sam­men.

Es wurde viel Wert auf Über­sicht­lich­keit und ein mini­mal­isti­sches, jedoch hoch­wertiges Er­schein­ungs­bild gelegt, das ohne viele Inhalte aus­kommt. Neben der Leistungsübersicht werden Ar­beits­pro­ben und Refer­en­zen in einer an­sprech­enden Ga­lerie zu­sammen­ge­stellt. Das Ziel der Seite be­steht darin, einen um­fassen­den Ein­blick in das Dienst­leist­ungs­­an­ge­bot und die Ar­beits­quali­tät von Jan Schäfer zu ver­mitteln und In­ter­essenten di­rek­ten Kon­takt zu er­möglich­en.

Kunde

Handwerk Jan Schäfer

}

Projekt-Zeitraum

Juni 2019

Kategorie

One-Pager

Fokus

Neukreation

Mehr Projekte