eSports-Management.eu

Über das Projekt

Der eSport ist eine der jüngsten, jedoch am rasantesten wachsenden Branchen weltweit. Neben einer riesigen Fan-Community bildeten sich über die letzten 10 Jahre viele professionelle eSport-Teams heraus. Diese, genauso wie andere Profi-Sportler auch, sind auf exzellentes Coaching und Management angewiesen, um gegen die harte Konkurrenz zu bestehen.

Mit eSports-Management.eu unterstützt Philipp Marian League of Legends-Teams & -Coaches in den Bereichen Leistungssteigerung, Teambuilding und Problem-Analyse. Auf seiner One-Pager Website stellt er sein umfangreiches Leistungsportfolio, sowie diverse Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Als ehemalige Gamer hatten wir viel Freude, dieses außergewöhnliche Projekt zu unterstützen und wünschen viel „gg“ für die Zukunft!

Kunde

eSports-Management.eu

}

Projekt-Zeitraum

Mai 2020

Kategorie

One-Pager

Fokus

Neukreation

Mehr Projekte