Die Investments

Über das Projekt

„Aufzuklären“, „Mythen zu be­seitigen“ und „Partner zu sein“ – das sind die Visionen des Stutt­garter Finanz- und Ver­mögens­berat­ers Oliver Sauter und seiner Ge­schäfts­partner. Für Kunden werden Mehr­werte ge­schaffen, indem „Die Investments“ in Fragen der Ver­mögens­anlage unter­stützend zur Seite stehen. Die Be­seitigung des Jungles aus Halb­­wissen und ver­alteten In­vest­tions­­anlagen steht dabei an erster Stelle.

Mit seiner Online-Präsenz posit­ion­iert Oliver Sauter das Unter­nehmen als erfahr­enen Finanzpartner im Herzen von Stutt­gart. Auf einer ein­laden­den, mo­dern­en, doch gleich­zeitig seriösen Web­site infor­mieren „Die Investments“ über ihre Philo­sophie und ihr weit­reich­en­des Finanzport­folio. Ein News-Blog trägt dazu bei, Be­sucher laufend über aktuell relevante Themen auf dem Lauf­enden zu halten. Inter­essen­ten können sich tele­fonisch oder direkt über ein Kon­takt­formular auf der Web­site an das Unter­nehmen wenden.

„Ich habe mich an 71-Digital ge­wendet, da ich bereits selbst versuchte, eine Home­page zu erstellen. Diese ent­sprach aber alles andere als meinen Vor­stell­ungen und ich war schließlich mit meinem Latein am Ende. Chris und Julian haben mir inner­halb kürzester Zeit eine komplett neue Home­page ge­zaubert. Das Schöne fand ich, dass die beiden nicht nur meine Vor­stell­ung­en um­gesetzt, sondern sich auch sehr viele Gedanken gemacht und eigene Vor­schläge mit­ein­gebracht haben, die die Seite zu dem machen, was sie jetzt ist. Danke für den klasse Service und eine über­ragende Homepage!“

Oliver Sauter

Inhaber, Die Investments

Kunde

Die Investments

}

Projekt-Zeitraum

Juni – Juli 2019

Kategorie

Website 

Fokus

Neukreation

Mehr Projekte